Home
Corona-Regelungen
Dressurlehrgang
JHV 2021
Hallenbelegung
REITunterricht Kurse
Voltigieren
Jugendarbeit
Unsere Preise
Impressionen
Kontakt
Datenschutz
Impressum


 

Reiterverein Wittekind 02 Enger e.V.

 

Auf dem gesamten Vereinsgelände gilt weiterhin für ALLE eine Maskenpflicht. Reiter/Voltigierer dürfen die Maske abnehmen, solange sie auf dem Pferd sitzen, müssen die Maske auf dem Pferd aber bei sich tragen. Ebenso muss der Mindestabstand zu anderen Personen unbedingt durchgängig eingehalten werden.

 

Es besteht weiterhin für ALLE die Pflicht, sich bei Betreten der Anlage in eine Anwesenheitsliste einzutragen (auswärtige Reiter am Anbindeplatz; Einsteller/ Übungsleiter in der Sattelkammer).

 

Die Personenanzahl für den Außenplatz, die Reithalle sowie den Stall ist nicht begrenzt, allerdings ist hier von ALLEN Nutzern durchgängig der Mindestabstand einzuhalten.

 

Bei Nutzung der Reithalle müssen ALLE Türen / Tore (großes Hallentor, Eingangstür, Tür zum Außenplatz) geöffnet sein.

Die Aufenthaltsdauer auf der Anlage ist nicht begrenzt, sollte mit Rücksicht auf alle anderen aber so kurz wie möglich gehalten werden; nach Möglichkeit kommt nur 1 Person pro Pferd.

 

Besucher sollten die gesamte Reitanlage und den Stall nach Möglichkeit nicht betreten.

 

Maskenpflicht und Mindestabstand gelten insbesondere auch im Reiterstübchen und auf

den Toiletten. 

 

 

 

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und

haltet euch an die Vorgaben!!!

 

 

Weiterhin gelten die allgemein gültigen Landesregelungen des Landes NRW, nachzulesen auf www.mags.nrw.de

 

 

Top