Herzlich Willkommen beim RV "Wittekind 02" e.V
- DEIN REITVEREIN IN ENGER -


 

Das Team für alle Felle


Ute Westerheide

Ute Westerheide

Position 1. Vorsitzende

Zu meiner Person: Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Mitglied in diesem Verein. Mit Voltigieren fing ich an, später ritt ich erfolgreich auch S-Dressuren. Mit 20 Jahren wurde ich Reitwartin und unterrichtete hier beim RV Wittekind 02. Mittlerweile bin ich aus dem aktiven Pferdesport ausgestiegen, aber in meiner 3. Amtszeit als Vorsitzende stets dem Verein treu geblieben.

Telefon 0163-6306856

Andreas Wessel

Andreas Wessel

Position 2. Vorsitzender

Wer ich bin: Im März 2023 trat ich dem Vorstand bei. Den Verein selbst kenne ich schon mein Leben lang. Ich ritt als Kind beim RV Enger meine ersten Turniere. Nun habe ich zwei eigene Pferde und bin seit Anfang 2022 auch als Reitlehrer hier tätig. Ich möchte diesen Verein mit innovativen Ideen in eine Zukunft als modernen Reitverein begleiten.

Telefon 0160-5514649

Katrin Brockmann-Paust

Katrin Brockmann-Paust

Position Geschäftsführerin

Das bin ich: Mit 29 Jahren übernahm ich den Posten der Geschäftsführerin in diesem Verein. Mittlerweile wurde ich zum 4. Mal wiedergewählt. Ich kümmere mich um die Mitgliederverwaltung, allgemeine Anfragen und Förder-Anträge. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr und unterstütze den Verein mit ganz viel Herzblut.

Telefon 0176-56878583

Janina Kleimann

Janina Kleimann

Position Kassenwartin

Zu mir: Ich bin seit Anfang 2023 als Kassenwartin im Vorstand tätig und freue mich auf die ganzen Aufgaben. Ich kümmere mich um die Buchhaltung und um alles was sich online abspielt. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Westerenger. Seit meiner Kindheit, mit kleiner Pause dazwischen, reite ich selber aktiv und hatte in meiner Freizeit schon immer mit Pferden zu tun.

Telefon 0151-11619379

Inga Vogt

Inga Vogt

Position Jugendwartin

Beschreibung Vor rund 30 Jahren lernte ich als Kind das Reiten in unserem Verein in Westerenger. Ich habe gerne viel Zeit hier verbracht. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre als Jugendwartin tätig; gebe selbst Reit- und Voltigierunterricht. Zusammen mit Elke organisiere ich jährlich verschiedenste Angebote für alle Kids & Teens des Vereins. Es liegt mir sehr am Herzen, dass wir immer passende Lehrpferde für euch haben. Zudem kümmere ich mich um die allgemeine Organisation der Unterrichtsstunden und beantworte euch gerne alle Fragen rund um unser Angebot.

Telefon 0174-4556291





 
 
 
 
E-Mail
Instagram