Herzlich Willkommen beim RV "Wittekind 02" e.V

Wir unterstützen euch...

Unsere Übungsleiter*innen und Trainer*innen

Andreas Wessel, Reitlehrer

Beschreibung Ich bin Andreas - Reitlehrer aus Leidenschaft für unterschiedlichste Altersstufen. Ich besitze selber 2 Oldenburger Pferde und habe auch schon selbst gezüchtet.

Meine Stärken k.A

Elke Kleine-Weber, Reitlehrerin

Beschreibung Ich bin Elke - Reitlehrerin für die "Großen". Ich reite selber viele Jahre und besitze eine liebe Schimmelstute, die auch ab und an im Unterricht mitläuft. Ich habe erfolgreich einen Lehrgang zur Sportassistentin absolviert und besitze das ein oder andere Reitabzeichen. Ich erinnere mich gerne an tolle Wanderritte in der Eifel mit meiner Dienstags-Truppe.

Elke Kleineberg, Übungsleiterin Volti

Beschreibung Ich bin Elke - Volti-Trainerin im Verein mit ganz viel Herz, Engagement und Spaß. Ob zu Pferd oder auf dem Bock - ich unterstütze und begleite euch auf (fast) jedem Turnier.

Meine Stärken Kühlen Kopf in stressigen Situationen bewahren. Immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Inga Vogt, Übungsleiterin Reiten + Longe

Beschreibung Ich bin Inga - ich gebe selber Reit- und Longenunterricht und helfe Elke immer gerne beim Volti-Gruppentraining.

Wolfgang Meyer, Reit- und Springlehrer

Beschreibung Ich bin Wolfgang - Ich habe 2 eigene Pferde und züchte auch mit meiner Stute. Ich trainiere euch im Dressurreiten und biete für Privatreiter auch Springunterricht an.

Kathleen Lobmeyer, Übungsleiterin

Beschreibung Ich bin Kathleen - ich gebe einmal die Woche Reitunterricht im Verein und versuche dabei immer individuell einzuwirken. Privat besitze ich auch eine eigene Fuchsstute.

Christiane Vormann, Übungsleiterin

Beschreibung Ich bin Christiane - eure Übungsleiterin für das Hobby Horsing und den Kurs "Spielerisches Heranführen ans Pferd". Ich freue mich über alle Kinder, die mit Freude meine Kurse besuchen und die Leidenschaft für die Pferde teilen!